Noschka G. Shirazi

Noschka G. Shirazi
Noschka G. Shirazi
(c) http://brixandmaas.com/

Vistit artist's YouTube channel Visti artist's Facebook page

Als Noschka G. Shirazi 12 Jahre alt war trat die Gitarre in sein Leben und wurde fortan zu seinem treuesten Begleiter. Bis zur Volljährigkeit absolvierte er 70 Konzerte und beschloss im alter von 21 Jahren mit dem Spielen der klassischen Gitarre anzufangen. Daraus ergab sich ein Rausch der ihn kurzerhand dazu brachte sich für ein klassisches Gitarrenstudium an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg zu bewerben wo er kurz darauf sein Studium bei Prof. Klaus Hempel und Prof. Olaf van Gonnissen antrat.

Aktuell ist er entweder mit seinem Trio Nachtschaden unterwegs, spielt Bass bei Les Tristes Cannibalistes oder steht alleine auf der Bühne und gibt klassische Gitarrenmusik zum besten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s